Button_vertikal Kopie
mogrot

Die Faszination, die von diesem typisch englischen Roadster ausgeht, kann nur autofeindliche Zeitgenossen völlig kalt lassen. In einer Zeit, wo automobiles Einerlei die Straßenlandschaften übervölkert, liefert Morgan seit 1908 handgefertigte Individualautos die heute mit Recht als die letzten und einzig wahren Roadster gelten.

All jene, die Interesse haben, ein wenig mehr über dieses Urgestein britischer Automobilgeschichte zu erfahren sind herzlich eingeladen, auf den folgenden Seiten nach Herzenslust zu stöbern.

Diese Seite hat wenig kommerziellen Hintergrund. Hier wird kaum verkauft, nur erzählt. Wenn diese Seiten dazu beitragen, den Freundeskreis dieses Autos zu erweitern, ist das Gewinn  genug.  Da jede Internet-Seite von Besuchern lebt, bin ich  für Anregungen, Meinungen und Tips äußerst dankbar.

Auf der Seite Links besteht die Möglichkeit, mir per E-Mail Eure Meinung, Anregungen oder Kommentare zu schicken. Ganz besonders freue ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch.

zuletzt geändert am

05/25/06